Farbentaenze

J.W. Fotografie

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Hallo und Herzlich-Willkommen in meinem Shop :-)

Hier findest du alle Galerien zu den Veranstaltungen 2024.

Turnierbilder sind nach Prüfungen und Startreihenfolge sortiert.


Achtung
Das screenshoten der Fotos dieser Galerie ist ausdrücklich verboten! Jedes Foto muss vor Verwendung käuflich erworben werden. Eine kommerzielle Nutzung ohne den Kauf einer entsprechenden Datei, ist ebenfalls nicht erlaubt. Jeglicher Verstoß wird in dreifacher Höhe in Rechnung gestellt.

Bildbearbeitung
Die Fotos sind alle grundoptimiert. Bei Anpassungswünschen wie z.B. Helligkeit oder Zuschnitt, schreibe mir einfach eine kurze Nachricht. Größere Bearbeitungen sind nur nach Absprache und gegen Aufpreis möglich.

Wie funktioniert deine Bestellung?
Um die Preise für die Bilder zu sehen, klickt bei dem entsprechenden Bild auf "Bestellen" - dort sind alle Produkte und Preise aufgelistet. Neben verschiedensten Printprodukten gibt es jedes Bild auch als digitalen Download.
Achtet auch auf die Sparpakete, die es für digitale Bilder gibt.

    Wie dürfen die Bilder genutzt werden?
    Du darfst alle Fotos, egal in welcher Größe, auf Social Media privat nutzen. Ich freue mich, wenn du mich dabei markierst. :-)
    Eine kommerzielle Nutzung, zum Beispiel für Verkaufsanzeigen, ist nur nach Erwerb der entsprechenden Datei gestattet.

    Datenschutz
    Auf Anfrage lösche ich deine Fotos. Bitte schicke mir deinen Namen, Startnummer und die gerittenen Turniere / Prüfungen. Sturzfotos lade ich nicht in den Galerien hoch. Bei Interesse sende ich sie gerne zu, bitte schicke mir dazu eine Nachricht mit deiner Kopfnummer.

    Du hast noch Fragen oder Anmerkungen?
    Dann schreibe mir doch gerne eine Nachricht über meine Social Media Kanäle, Whatsapp oder per Mail an farbentaenze@web.de.

    Viel Spaß beim Stöbern! :-)

    Panoramica sulle gallerie disponibili

    Abiball Gymnasium Saarburg

    Viva España - Foasend Olé